Aktuelle Einsatzberichte

 

eiko_icon Fehlalarm


Einsatzart: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm) Zugriffe: 4147
Einsatzort: Barsbüttel, Rahlstedter Straße
Datum: 25.03.2014
Einsatzbeginn: 07:13 Uhr
Einsatzende: 08:15 Uhr
Alarmierung über: Sirene & Melder
Mannschaftsstärke: 12
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Willinghusen
  • LF 20/16
  • SLF 48
  • MZF
Feuerwehr Barsbüttel
    Polizei

      Fahrzeugaufgebot :   LF 20/16  SLF 48  MZF

      Einsatzbericht :

      Eine zum zweiten Mal in einer Woche ausgelöste Brandmeldeanlage in einem großen Barsbütteler Unternehmen gab Anlass zur Alarmierung.

      Vor Ort wurde das weitläufige Gebäude genau erkundet, es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Daraufhin wurde das Gebäude freigegeben und der Betrieb konnte fortgeführt werden.

      Für die Feuerwehren aus Willinghusen und Barsbüttel war kein weiteres Eingreifen notwendig.
       

      Log in

      create an account