Unser Einsatzgeschehen

 

eiko_icon Notfall - Tür verschlossen


Einsatzart: Techn. Rettung > Person in Notlage Zugriffe: 2121
Einsatzort: Barsbüttel, Thorkoppel
Datum: 31.01.2016
Einsatzbeginn: 09:03 Uhr
Einsatzende: 10:05 Uhr
Alarmierung über: Sirene & Melder
Mannschaftsstärke: 16
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Willinghusen
  • LF 20/16
  • MZF
  • TLF 16/25

Fahrzeugaufgebot :   LF 20/16  MZF  TLF 16/25

Einsatzbericht :

In Barsbüttel gab ein Notfall mit einer verletzten Person hinter verschlossener Tür Anlass zur Alarmierung am sonntagmorgen. Parallel mit dem Rettungsdienst trafen wir an der Einsatzstelle ein und machten uns sofort bereit, die Tür umgehend zu öffnen. Noch Minuten vorher sollen Hilferufe aus der Wohnung zu hören gewesen sein, so dass wir die Tür schnellstmöglich gewaltsam geöffnet haben. Danach übernahm der Rettungsdienst die weitere Versorgung. Wir haben die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und konnten den Einsatz beenden.
 

Log in

create an account