Unser Einsatzgeschehen

 

eiko_icon Wasser am Keller


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung Zugriffe: 2402
Einsatzort: Willinghusen, Kornblumenring
Datum: 28.02.2016
Einsatzbeginn: 15:47 Uhr
Einsatzende: 18:45 Uhr
Alarmierung über: Sirene & Melder
Mannschaftsstärke: 17
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Willinghusen
  • LF 20/16
  • TLF 16/25

Fahrzeugaufgebot :   LF 20/16  TLF 16/25

Einsatzbericht :

Durch die starken Regenfälle der letzten Tage gabe eine defekte Drainagepumpe Anlass zur Alarmierung. Ein Schacht lief immer wieder voll so dass die Hauswände bereits feuchte Marken aufwiesen. Mit unserer Tauchpumpe konnten wir den Schacht leeren, der aber in kürzester Zeit wieder voll lief. Die Tauchpumpe verweilte bis zum Einbruch der Dunkelheit in dem Schacht und wurde von uns dann zurückgenommen. Die Eigentümer müssen eine Fachfirma beauftragen.
 

Log in

create an account