Unser Einsatzgeschehen

 

eiko_icon Brennt Buschholz


Einsatzart: Brandeinsatz > Kleinbrand Zugriffe: 1668
Einsatzort: Willinghusen, Wiesenweg
Datum: 17.03.2016
Einsatzbeginn: 17:06 Uhr
Einsatzende: 18:00 Uhr
Alarmierung über: Sirene & Melder
Mannschaftsstärke: 12
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Willinghusen
  • LF 20/16
  • MZF
  • TLF 16/25

Fahrzeugaufgebot :   LF 20/16  MZF  TLF 16/25
Feuer klein

Einsatzbericht :

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet eine geringe Fläche (rund 2m²) eines bereits angehäuften Buschholzhaufens in Brand. Das Buschholz war für das in der kommenden Woche stattfindene Osterfeuer bestimmt. Dank des schnellen und beherzten Eingreifens der Feuerwehr Willinghusen konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Ein merklicher Verlust für die Veranstaltung ist es zum Glück nicht geworden.
Mit dem Schnellangriff wurde gelöscht und mit Forken der noch qualmende Haufen auseinandergezogen, bis auch der letzte Brandrauch verschwunden war.
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Log in

create an account