Unser Einsatzgeschehen

 

eiko_icon Gebäudebrand


Einsatzart: Brandeinsatz > Wohngebäude Zugriffe: 2238
Einsatzort: Barsbüttel, Am Akku
Datum: 07.06.2016
Einsatzbeginn: 12:04 Uhr
Einsatzende: 12:40 Uhr
Alarmierung über: Sirene & Melder
Mannschaftsstärke: 7
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Willinghusen
  • LF 20/16
  • TLF 16/25
Feuerwehr Barsbüttel

    Fahrzeugaufgebot :   LF 20/16  TLF 16/25

    Einsatzbericht :

    Alarmiert wurden die Feuerwehren aus Barsbüttel und Willinghusen zu einem Gebäudebrand in der Nähe des Feuerwehr Barsbüttel. Es sollten schwarze Rauchschwaden zu sehen sein. Bei Eintreffen konnte sich dieses nicht bestätigen. Es wurden eventuell in Frage kommende Gebäude erkundet, jedoch wurde kein Feuer gesichtet. Der Einsatz wurde abgebrochen, da es sich vermutlich um einen schlechten Scherz des Anrufers handelte.
     

    Log in

    create an account