2015

 

eiko_icon Ast droht zu fallen


Einsatzart: Techn. Hilfe > Sturm Zugriffe: 5104
Einsatzort: Willinghusen, Feldweg
Datum: 02.01.2015
Einsatzbeginn: 17:07 Uhr
Einsatzende: 18:00 Uhr
Alarmierung über: Sirene & Melder
Mannschaftsstärke: 10
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Willinghusen
  • LF 20/16
  • TLF 16/25
Feuerwehr Barsbüttel
    Polizei

      Fahrzeugaufgebot :   LF 20/16  TLF 16/25
      Technische Hilfe (sonstige)

      Einsatzbericht :

      Die Polizei entdeckt bei einer Streifenfahrt durch Willinghusen einen losen Ast, der in etwa 8m Höhe nur noch in einem Ast verkeilt war. Aus Sicherheitsgründen wurden wir daher alarmiert. Bei Eintreffen haben wir auf Grund des starken Windes und der Dunkelheit die Drehleiter aus Barsbüttel nachalarmiert.
      Mit Hilfer der Drehleiter konnte der große, lose Ast schnell gelöst und am Straßenrand abgelegt werden. Danach konnte der erste Einsatz 2015 für uns beendet werden.
       

      Log in

      create an account