2015

 

eiko_icon Brennt Hecke an EFH


Einsatzart: Brandeinsatz > Kleinbrand Zugriffe: 3924
Einsatzort: Willinghusen, Bei den Tannen
Datum: 27.06.2015
Einsatzbeginn: 15:55 Uhr
Einsatzende: 16:35 Uhr
Alarmierung über: Sirene & Melder
Mannschaftsstärke: 10
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Willinghusen
  • LF 20/16
  • TLF 16/25
Polizei

    Fahrzeugaufgebot :   LF 20/16  TLF 16/25

    Einsatzbericht :

    Eine brennende Hecke gab Anlass zur Alarmierung am Samstagnachmittag. Bei Eintreffen am Einsatzort war die Hecke durch Anwohner bereits größtenteils gelöscht worden, qualmte aber noch. Mit einem C-Rohr übernahmen wir das gründliche Ablöschen der noch sichtbaren Glutnester und kontrollierten dieses auch mit der Wärmebildkamera.
    Nachdem wir sicher gehen konnten, dass von der Hecke keine Gefahr mehr ausgehen wird, haben wir den Einsatz beendet und sind wieder eingerückt.
     

    Log in

    create an account